peace- love- dogs
peace-love-dogs

Kontakt

Rufen Sie mich an unter

Rike Weise 

 

0151 10435614

07253 50873

 

 

IHK/BHV zertifizierte Trainerin

BHV Mitglied

 

 

Workshop "die lockere Leine"

Wenn dein Hund beim Spaziergang an der Leine zieht, ist das superunangenehm. 

 

Entweder leiden irgendwann deine Schultern, weil dein Hund so aufgeregt ist, dass er einen Dauerzug an den Tag legt oder dein Rücken bricht entzwei,  er plötzlich nach rechts oder links zerrt, weil er etwas Interessantes gesehen hat. 

 

Nervig sind auch die Zementsäcke, zu denen dein Hund plötzlich mutiert, wenn er sich an einer spannenden Schnupperstelle festgeschnüffelt hat.

 

In diesem Workshop erlenst du einen strukturierten und klaren Weg, wie du mit deinem Hund deine Spaiergänge wieder genießen kannst.  

 

Nur wenige Übungen reichen a us, um deinem Hund ein Grundverständnis für das Gehen an lockerer Leine vermitteln.

 

Das Ganze in lockerer Atmosphäre und ner Menge Spaß.

 

TN-Gebühr:

Teilnahme mit Hund 79 €

 

Termine:

 

  • 18.06.2023 - von 9:30 Uhr 13 Uhr
  •  
  • 17.09.2023- von 9:30 Uhr 13 Uhr
  •  
  • 05.11.2023- von 9:30 Uhr 13 Uhr

 

 

Infos und Anmeldung info@peace-love-dogs.de oder 0160 3656459

Druckversion | Sitemap
© peace-love-dogs